Veranstaltungen in der Corona-Krise

An alle die darüber nachdenken im August den CMR Bingen zu laufen! Aufgrund der Corona-Situation kann es sein, dass das Event ausfällt oder die Startplätze stark limitiert werden! Letztes Jahr war der Lauf auf 150 Teilnehmer begrenzt, Wie es dieses Jahr sein wird, können wir jetzt noch nicht absehen! Bislang gibt es wegen der Corona-Krise erst ca. 35 Anmeldungen. Das kann sich aber in den nächsten Wochen schnell ändern! Die Teilnehmer werden nach Anmeldungszeitpunkt gesetzt und bei einer Limitierung werden so die möglichen Startplätze verteilt! Also, wer mitlaufen möchte, schnell anmelden und das alles für einen guten Zweck!

Stand jetzt zum 19.04.2020 werden alle Großveranstaltungen bis 31.08.2020 abgesagt! Eine konkrete Definition von Großveranstaltungen hatten Bund und Länder allerdings bisher nicht festgelegt. Diese Entscheidung sollten die Bundesländer für sich treffen. Die ist bei den Beratungen von Bundesfinanzminister Scholz mit dem rheinland-pfälzischen Wirtschaftsrat bislang nicht geschehen.
Wenn der CMR Bingen 2020 abgesagt werden muss erhält jeder sein Geld zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s